home
Musiker Musiker Songs Songs
Michael Gallei Guitar
Wir glauben das Geheimnis seines Gitarren-Sounds gelüftet zu haben: Michel liebt die Küche von Alfons Schuhbeck. Dieses Konzept hat er scheinbar adaptiert und daraus Gourmet Guitars gemacht: Hochwertige Zutaten einfach zubereitet. Daraus resultiert seine Sammler- leidenschaft für Boutique Amps und Vintage Gitarren.  „Wenn nichts G´scheites in die Suppe kommt, kann sie auch nicht schmecken“. Er ist ein leidenschaftlicher Family-Man und als eingefleischter Rock-Man hat er der Familie seinen Stempel aufgedrückt: ohne Musik geht dort gar nichts mehr. Es vergeht keine freie Minute, in der nicht gesungen, Gitarre gespielt oder zu einem groovigen Rhythmus das Essen zubereitet wird. Und die Familie genießt das! Sein Motto: „Do anything you wanna do – but do it well“
Presse Presse
Home