home
Musiker Musiker Songs Songs
Alles fing damit an: Christoph Zabeck, Sänger, Keyboarder und Songschreiber, suchte für einen Event ein paar „alte“ Musikmitstreiter, um nur „noch mal so“ ein paar Songs einzuspielen. „Nach dem Gig fingen wir alle Feuer“, berichtet der Bassist Michael Schultheiss. Zu der Grundformation, zu der noch der Keyboarder Günther Wickenhäuser („Blaulicht-Band“) gehörte, stießen im letzten Jahr noch der Viernheimer Gitarrist Michael Gallei („Rockhouse Family“, „Panik für Udo“) und Schlagzeuger Christian Herrmann aus Ludwigshafen hinzu. Alles Musiker, mit denen Christoph Zabeck vor mehr als 25 Jahren in verschiedenen Formationen die Rhein-Neckar Region gerockt hatte.  „Es macht total Spaß, mit diesen hervorragenden Musikern zusammenzuspielen. Hätte nie gedacht, dass mir so etwas noch passiert“, gesteht Günther Wickenhäuser.
Presse Presse
Home